Video Premiere

Die Clips sind im Kasten und die Schneiderei hat endlich ihr Ende gefunden. Wir sind froh, euch unseren Film 'Glace im Winter' bald präsentieren zu können.

 

 

Deshalb laden wir am 15.05.15 an der Plattenstrasse 21 in Zürich zu Speise, Trank und Public Viewing. Rafi, der Gute, ist so lieb und stellt uns dafür seinen grossen Garten zur Verfügung. Eingeladen sind alle Freunde und Freundesfreunde, alle Tanten und Schwestern, und auch der Wellensittich darf natürlich mitschauen. Für ein paar kalte Hülsen, Snacks und eine Grillstation ist gesorgt. Die Verpflegung bitte individuell mitbringen, für 500 Leute zu kochen, das wäre schlicht nicht machbar. Ab 19 Uhr steht der Grill bereit und die Premiere beginnt, wenn es draussen dämmert.

 

Wir können es jetzt schon kaum erwarten und freuen uns über euer zahlreiches Erscheinen. Hey und nicht vergessen: am 16.5 zeigt der Street-City seine Filmpremiere im Uto Kino. Gleich zweimal Skatespektakel vom Feinsten, geil oder?!